Homepage

Sie sind hier Impressum

 

 


www.annelie-design.de
kreative Schmuckgestaltung

Informationen

Links

Datenschutz

     

 

 
     


Annelie-Design
Annelie Häßler
Kleinschmidtweg 7
28197 Bremen 

Sie erreichen uns per E-Mail:
info@annelie-design.de

Telefon: 0421- 540929
Fax:    0421 - 5288099

     
 

 

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links".
Annelie Häßler


Die Artikel auf dieser Website unterliegen (sofern nicht anders angegeben) dem Copyright des Autors. Alle Fotos sind eigene Fotos.
Abdruck und weitere Verwertung der Artikel nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Autors.

Da ich bei externen Links keinen Einfluss auf eventuelle Änderungen der Inhalte habe, lehne ich jegliche Verantwortung für eventuell auf verlinkten Seiten befindliche rechtswidrige Inhalte ab. Eine ständige Überprüfung der externen Inhalte ist mir unmöglich.

Sollte Ihnen ein Link zu rechtswidrigen Inhalten auffallen, bitte ich um Benachrichtigung


Für eventuell durch fehlerhafte Informationen auftretende Schäden übernehme ich keine Verantwortung.

Eventuell genannte Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.

Annelie Häßler